Drei unterschiedliche Personen bekommen 3 unterschiedliche Werbeflyer mit personalisierter Ansprache und individuellen Angeboten.

Programmatic Print

Kundenkommunikation einmal anders – bedeutet, dem Kunden nur die für ihn relevanten Inhalte und Interessen zu präsentieren. Eine einfache Personalisierung löst nur noch bei den wenigsten Kunden eine Reaktion aus. Mit unseren Alternativlösungen können Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Marketingmaterialien (Bild, Text, Farbwelten etc.) zukommen lassen. Ökologie und Ökonomie sind im Einklang! Mit Programmatic Print nutzen Sie ein voll automatisiertes Marketingverfahren. Dabei werden die Werbemittel auf der Basis von Kundendaten individualisiert und personalisiert. Mailings, Magazine und Kataloge werden präzise auf den Nutzer zugeschnitten. Dadurch können Sie die Vorteile digitaler und analoger Werbung kombinieren. Printprodukte erzielen eine höhere Conversion-Rate. Kunden, die aufgrund von Print-Werbung bestellen, geben obendrein 22 % mehr aus als bei Bestellungen ohne Print-Mailing. Dank unseres Programmatic-Print-Systems sind wir Ihr perfekter Partner für individualisierte Druckprodukte.

Grafik mit einem Computer und symbolischen Muttern und Schrauben.

Schnittstellen-Programmierung

Sie möchten aus Ihren bestehenden Systemen automatisierte Aufträge an uns übergeben? Dann können wir Ihnen eine vollautomatisierte Produktion Ihrer Produkte On Demand (POD), Nearline-Belieferung, Kanban-Lagerbestückung oder die von Ihnen gewünschte logistische Lösung anbieten. Dabei passen wir uns Ihren EDV-Systemen und Anforderungen an.

Grafik mit digitalen Ordnern auf einem PC und echten Ordnern, die daneben stehen.

Individuelle Dokumentenlösungen

Wir denken gerne quer! Sie finden keine Out-of-the-box-Lösung für Ihre komplexen Druckanforderungen? Dann lassen Sie uns gemeinsam prüfen, welche unserer individuellen Kundenlösungen für Sie passen könnte. Oder wir erstellen zusammen ein Konzept, welches auf Ihren Bedarf bzw. Ihre Problemstellung zugeschnitten ist.

Grafik Electronic Data Interchange: Es beginnt mit einem ERP-System des Käufers, anschließend der Bestellung, dem EDI, der Rechnung und zum Schluss dem ERP-System des Lieferanten.

Edifakt

Wir bilden den gesamten Prozess automatisiert ab: Digitale Übernahme Ihrer ERP-Bestellung, Rückmeldung des Produktions-Status Ihrer Aufträge, Digitaler Lieferschein und digitale Rechnung. Dies hat einen signifikanten Einfluss auf die Nebenkosten Ihrer Bestellung und garantiert zudem einen fehlerfreien Prozess.

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